Profil

1972 erblickte ich in Bremen das Licht der Welt – links der Weser, als waschechte Deern mit hanseatischer Werterhaltung.

Die raue See des Lebens habe ich früh kennengelernt und bin entsprechend krisenerprobt und lebenskreativ.

Groß geworden im Familienunternehmen, habe ich mittlerweile 20 Jahre Management- und Beratungserfahrung und dies in unterschiedlichen Branchen und Funktionen. Seit jeher gilt mein besonderes Interesse innovativen Leadership-Ansätzen.

In meiner Arbeit bringe ich Licht ins Dunkle und gebe Orientierung – theoretisch fundiert und in der Praxis versiert.

Dabei sage ich wertschätzend, was ich denke und spinne kein Seemannsgarn. 

Ich schwärme fürs Mensch-Sein in einer sinnstiftenden und werte-orientierten Wirtschaft.

Als Impulsgeber ermögliche ich umsichtiges Handeln. Privat liebe ich den Wind in den Segeln und den Blick durch den Sucher meiner Kamera.

Veränderungen sehe ich als Wachstumschancen und erweitere stetig mein Wissen durch die eigene Persönlichkeitsentwicklung.

Mit Leidenschaft unterstütze ich dabei, die persönlichen Talente zu entdecken und beim Umgang mit dem inneren Kompass.

+ Systemisch-holographische Organisations- und Strategieberaterin

+ Studium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Personal

+ Management- und Beratungserfahrung in Unternehmensführung, Strategie, Changemanagement, Qualität

+ Ausbildungen zum Psychosophic Consultant und systemischen Coach

+ Zusatzqualifikation zum Visual Facilitator und zur kunsttherapeutischen Beraterin